MediaKom Direkt Marketing Service
Lettershops aus Aschau im Chiemgau
MediaKom GmbH & Co. KG Gesellschaft
für Informations- und Dialogmanagement
Adresse:
Kampenwandstr. 81
83229 Aschau im Chiemgau
Kreis: Rosenheim (Kreis)
Bundesland: Bayern
Telefon: 08052-9064-0
Web: www.mediakom-online.de
wer-zu-wem-Ranking: Platz 47.747 von 140.000
> Mitarbeiter: 200 in Deutschland (in Deutschland)
> Umsatzklasse: 10 - 50 Mio. Euro
> Gegründet: 1998
> Eigentümer:
Gruppenkriterium Familien
Inhabergeführt
Die Agentur MediaKom zählt als Pionier beim Dokumentenmanagement.
Entwickelt werden vom Dienstleister aus Bayern mit dem Sitz in Aschau/Chiemgau Transformationen bezüglich der Kundenkommunikation. Das Leistungsspektrum erstreckt sich von der Konzeption über die Produktion bis zum Adressmanagement. Impliziert sind die Weiterverarbeitung und Lagerung sowie die Veredelung. Auch werden Printmedien versandt. Betont wird die Nutzung von Synergieeffekten. Ziel ist es, Medien sowie Strategien zu realisieren und den Verkaufserfolg zu forcieren.
Unterteilt sind die Services in drei Kategorien. Im Bereich der Informationslogistik sowie dem Datenmanagement steht die Ausweitung der Interaktionskanäle einschließlich der Bewältigung der Medienbrüche im Fokus. Betont werden das Zusammenspiel der Kanäle und die Informationslogistik für die Schaffung von effizienten Geschäftsprozessen. Vorteile sind die Maximierung der Wirkungseffizienz sowie die Verringerung der Prozesskosten. Auch lassen sich Investitionen vermeiden. Rund um die Kommunikation und den Service liegt der Schwerpunkt auf maßgeschneiderten Zielgruppenmedien. Jedes Exemplar wird jeweils persönlich konzipiert. Durch die maximale Individualisierung erfolgen eine höhere Aufmerksamkeit und positive Differenzierung im Vergleich zu den Mitbewerbern. Eine Kernkompetenz sind Lösungen in Segment des Gesundheitswesens. Der Schwerpunkt liegt darin, die Potentiale der täglichen Ausgangspost wie Serienbriefe oder Mailings für die Kommunikation zu nutzen.
Ein zweiter Standort befindet sich in Bischofswerda.
Als Referenzen sind Kunden wie die R+V Betriebskrankenkasse und die Volksbank sowie Securvita aufgelistet.
Entwickelt werden vom Dienstleister aus Bayern mit dem Sitz in Aschau/Chiemgau Transformationen bezüglich der Kundenkommunikation. Das Leistungsspektrum erstreckt sich von der Konzeption über die Produktion bis zum Adressmanagement. Impliziert sind die Weiterverarbeitung und Lagerung sowie die Veredelung. Auch werden Printmedien versandt. Betont wird die Nutzung von Synergieeffekten. Ziel ist es, Medien sowie Strategien zu realisieren und den Verkaufserfolg zu forcieren.
Unterteilt sind die Services in drei Kategorien. Im Bereich der Informationslogistik sowie dem Datenmanagement steht die Ausweitung der Interaktionskanäle einschließlich der Bewältigung der Medienbrüche im Fokus. Betont werden das Zusammenspiel der Kanäle und die Informationslogistik für die Schaffung von effizienten Geschäftsprozessen. Vorteile sind die Maximierung der Wirkungseffizienz sowie die Verringerung der Prozesskosten. Auch lassen sich Investitionen vermeiden. Rund um die Kommunikation und den Service liegt der Schwerpunkt auf maßgeschneiderten Zielgruppenmedien. Jedes Exemplar wird jeweils persönlich konzipiert. Durch die maximale Individualisierung erfolgen eine höhere Aufmerksamkeit und positive Differenzierung im Vergleich zu den Mitbewerbern. Eine Kernkompetenz sind Lösungen in Segment des Gesundheitswesens. Der Schwerpunkt liegt darin, die Potentiale der täglichen Ausgangspost wie Serienbriefe oder Mailings für die Kommunikation zu nutzen.
Ein zweiter Standort befindet sich in Bischofswerda.
Als Referenzen sind Kunden wie die R+V Betriebskrankenkasse und die Volksbank sowie Securvita aufgelistet.
Unternehmenschronik
1998 Gegründet von Bernd Wohlfahrt
Geschäftsführer
Bernd Wohlfahrt